Autovermietung

 
Gold Plus Rewards
  • Sie sind noch kein Mitglied? Anmelden

WaldauWaldau

Page author

By Emilia

Location: Waldau

durchgehend

Bonn

Der Waldau Bonn bietet Abwechslung und Spaß für die ganze Familie. Im Wildpark lassen sich Wildschweine, Damwild und Rothirsche in freier Natur beobachten. Auf einem Barfußpfad ganz in der Nähe kann man den Wald unter seinen Füßen spüren und an Stationen gemeinsam mit dem Hasen Felix den Wald erkunden. Der Waldau Bonn verwandelt sich bei Dämmerung in einen Gespensterwald. Uralte, knochige Kopfbuchsen wurden damals von Förstern in etwa zwei Metern Höhe beschnitten. Aus diesen Baumstümpfen wachsen nun bizarre und gruselige Äste, die sogar als Filmkulisse dienten. Platz zum Toben gibt es auf dem Abenteuerspielplatz mit Sandkästen, Klettergerüsten, Hängebrücken, Wippen, Rutschen und vielem mehr. Im Waldinfozentrum kann man sich schließlich über den Wald informieren und verschiedene Baumarten sowie Tiere besser kennen lernen.

Für mehr Informationen besuchen Sie: http://www.ausflugsziele-nrw.net/waldau-bonn/