Autovermietung

 
Gold Plus Rewards
  • Sie sind noch kein Mitglied? Anmelden

Hawaiianischer MarktplatzLas Vegas Blvd South, Las Vegas

Page author

By Conrad

Location: Las Vegas Blvd South, Las Vegas

Täglich 10 - 22Uhr

Las Vegas

Der Hawaiian Marketplace ist ein Einkaufszentrum am Las Vegas Boulevard mit einem einzigartigen hawaiianischen Flair. Er liegt gegenüber der Polo Towers Suites südlich der Harmon Avenue und wurde dem Vorbild des International Marketplace in Honolulu nachempfunden. Besucher können in authentischer Inselatmosphäre mitten in der Wüste shoppen, essen und relaxen. Exotische Tropenpflanzen und überlebensgroße, hawaiianische Statuen zieren den Komplex und ein riesiges Sonnensegel wurde über die Markstände gespannt, sodass für einen guten Schutz vor der heißen Sonne von Las Vegas gesorgt ist. Von Schmuck, Mode und Taschen bis hin zu temporären Tattoos, Fußmassagen und Zahn-Bleaching - auf dem Hawaiian Marketplace findet man alles, was das Herz begehrt.

Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.vegas.com/shopping/hawaiian-marketplace-las-vegas/#details