2% der Kunden haben bei Hertz mietwagen – Frankfurt Rhein-Main Flughafen für 66 EUR oder weniger pro Tag gefunden.
Buchen Sie Ihr Auto im Voraus bei Hertz mietwagen – Frankfurt Rhein-Main Flughafen, um mehr Verfügbarkeitsoptionen zu erhalten.
Der September ist im Durchschnitt der günstigste Monat für die Anmietung eines Autos bei Hertz mietwagen – Frankfurt Rhein-Main Flughafen.
Mercedes ist die beliebteste Fahrzeugklasse bei Hertz mietwagen – Frankfurt Rhein-Main Flughafen.
Mit dem Mietwagen vom Flughafen Frankfurt entdecken Sie die vielen Facetten der Stadt: von ihren modernen Wolkenkratzern bis zu der faszinierenden Geschichte, die bis in die Zeit der Römer zurückreicht. Entdecken Sie den passenden Mietwagen am Frankfurter Flughafen für Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise.
Sie finden unsere Autovermietung am Flughafen Frankfurt sowohl im Terminal 1 als auch im Terminal 2.
Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung:
Erfahren Sie mehr über die Hertz Autovermietung am Frankfurter Flughafen und erhalten Sie Antworten auf Fragen rund um die Abholung und Rückgabe vor Ort:
Holen Sie Ihren Mietwagen am Flughafen Frankfurt ab
Welche Modelle kann ich am Flughafen Frankfurt mieten?
Geben Sie Ihren Mietwagen am Frankfurt Flughafen zurück
So verlängern Sie die Mietwagen-Buchung
Alle Antworten auf wichtige Fragen rund um die Fahrzeugrückgabe
Unser Terminal befindet sich im Terminal 2 des Flughafens in der Ankunftshalle D. Nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, kommen Sie zum Schalter und nehmen Ihren reservierten Mietwagen bei der Autovermietung Flughafen Frankfurt entgegen. Kurzfristige Entscheidungen liegen Ihnen mehr? Kein Problem: Die Hertz Flotte bietet eine große Auswahl an Autos, die zu jedem Bedürfnis passen. Ob Familienvan oder Sportwagen: Hertz ist bei der Reise durch Frankfurt an Ihrer Seite.
Nie wieder verfahren. Finden Sie mit unserem GPS-Navigationssystem die besten und schnellsten Routen.
Bleiben Sie mit unseren Wi-Fi-Hotspots immer und überall verbunden.
Um Wartezeiten zu reduzieren, können Sie Ihren Mietwagen am Flughafen Frankfurt im Voraus bequem online reservieren. Ihren Schlüssel nehmen Sie direkt nach der Landung entgegen.
Wir wollen Ihren individuellen Ansprüchen an Ihre Reise gerecht werden: wir stellen Ihnen eine breite Auswahl an Fahrzeugmodellen in der Autovermietung am Frankfurter Flughafen zur Verfügung – einschließlich Elektroautos. Weiter unten finden Sie Details zu unserer Fahrzeugflotte und Informationen darüber, wie Sie den Hertz Schalter am Flughafen Frankfurt ausfindig machen können.
Unsere Autovermietung am Frankfurter Flughafen befindet sich in beiden Terminalgebäuden. Im Terminal 1 finden Sie uns in Halle A bei der Airport City Mall (Ebene 0) nur wenige Schritte von McDonald's entfernt und nur eine Etage über dem Regionalbahnhof.
Sie möchten uns im Terminal 2 besuchen? Begeben Sie sich in den Ankunftsbereich (Ebene 2) in Halle D. Hier finden Sie unsere Autovermietung am Frankfurt Flughafen direkt neben der Sicherheitskontrolle und unweit der Reisebank.
Falls Sie Frankfurt auf klimafreundliche Weise erkunden möchten, empfehlen wir ein Elektroauto als Mietwagen am Flughafen Frankfurt. Sie finden in unserer Flotte aber noch viele weitere Fahrzeuge – sowohl mit manueller als auch automatischer Schaltung.
Es gibt für alle Zwecke einen passenden Mietwagen am Flughafen Frankfurt – Sie haben an unserer Mietstation die freie Wahl. Die Verfügbarkeit bestimmter Fahrzeugmodelle kann zum Zeitpunkt Ihrer Buchung allerdings variieren. Einen kleinen Überblick über unser Fahrzeugangebot in der Autovermietung am Frankfurt Flughafen finden Sie hier.
Werden Sie noch heute Mitglied des Hertz Gold Plus Rewards®-Treueprogramms, um von exklusiven Vorteilen bei Ihrer nächsten Reservierung zu profitieren. Mit Hertz Gold Plus können Sie direkt nach Ihrer Ankunft Ihren Mietwagen am Frankfurt Flughafen abholen, ohne in einer Warteschlange am Schalter stehen zu müssen.
Bei jeder Anmietung sammeln Sie Punkte, die Sie für Vorteile wie Premium-Miettage, Rabatte und Upgrades einlösen können. Lesen Sie mehr zu dem Hertz Gold Plus Rewards®-Treueprogramm und melden Sie sich kostenlos an.
Sie möchten mehr aus Ihrer Anmietung in Frankfurt Flughafen machen? Das Hertz Gold Plus Rewards® Programm bietet Kunden die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und diese gegen kostenlose Miettage sowie einen höheren Treuestatus einzulösen. Die Teilnahme am Programm ist kostenlos und einfach. Nach der Registrierung sammelt man bei jeder Anmietung Punkte und kommt damit den Vorteilen der nächsten Stufe näher. Diese Punkte können dann gegen kostenlose Miettage eingetauscht werden.
Und wie funktioniert’s? Ganz einfach – melden Sie sich kostenlos an und verdienen Sie mehr.
1. Registrieren: Melden Sie sich kostenlos und unkompliziert für das Treueprogramm an.
2. Mieten und verdienen: Jedes Mal, wenn Sie ein Auto mieten, sammeln Sie Punkte und kommen Ihrem nächsten Treuestatus näher.
3. Punkte einlösen: Haben Sie genug Punkte gesammelt, können Sie diese gegen kostenlose Miettage einlösen!
Als Mitglied des Hertz Gold Plus Rewards® Programms profitieren Sie von einer Vielzahl exklusiver Vorteile:
1) Größere Ersparnisse: Sparen Sie bis zu 10 % auf den Basistarif und genießen Sie die Bestpreisgarantie von Hertz, wenn Sie direkt buchen. Bitte beachten Sie: der Rabatt von bis zu 10 % auf den Hertz-Basistarif gilt nicht nur für Ihre Anmietung in Frankfurt Flughafen, sondern auch für Anmietungen in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und den Beneluxländern.
2) Direkter Zugang zum Gold-Bereich: Mit einer bestätigten Gold-Service-Reservierung können Sie den Schalter umgehen und sich direkt zum Gold-Parkplatz begeben.
3) Anzeige des Namens des Mitglieds: Ihr Name wird zusammen mit der Stellplatznummer des zugewiesenen Fahrzeugs auf der Gold-Tafel angezeigt. Die Schlüssel und der Mietvertrag werden bequem im Auto bereitgestellt.
4) Kostenloser Zusatzfahrer: Fügen Sie kostenlos einen weiteren Fahrer hinzu, wie zum Beispiel Ihren Ehepartner oder Lebensgefährtin.
5) Hertz Carfirmation-Benachrichtigung: Erhalten Sie nach der Reservierung eine Bestätigung mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Mietwagen, einschließlich Parkplatznummer und Fahrzeugmodell.
6) Fahrzeugzustandsbericht: Vor der Abreise erhalten Sie eine E-Mail mit einem Fahrzeugzustandsbericht. Dieser Bericht enthält detaillierte Informationen über den Zustand Ihres Fahrzeugs, einschließlich eventueller Schäden. Diesen Bericht können Sie nutzen, um den Zustand des Fahrzeugs vor der Abreise mit dem dokumentierten Zustand abzugleichen; Sie haben absolute Transparenz und müssen sich keine Sorgen machen.
Wie Sie sehen, lohnt es sich wirklich, Mitglied beim Hertz Gold Plus Rewards® Programm zu werden und die vielen Vorteile zu genießen.
Es ist Zeit, Ihren Mietwagen am Frankfurt Flughafen abzugeben? Dann finden Sie hier alle wichtigen Informationen zu Ihrem Rückgabeprozess.
Die Rückgabe Ihres Mietwagens am Flughafen Frankfurt ist sowohl an Terminal 1 als auch an Terminal 2 möglich. Zur Mietwagenrückgabe an Terminal 1 gelangen Sie folgendermaßen:
Die Rückgabestation in der Autovermietung am Frankfurter Flughafen Terminal 2 erreichen Sie von Frankfurt aus folgendermaßen:
Folgen Sie der Beschilderung Richtung „Terminal 2” und „Car Rental Return” bis zu Ihrem Ziel.
Geben Sie Ihren Mietwagen am Flughafen Frankfurt pünktlich an der vereinbarten Rückgabestation zurück. Die Rückgabe Ihres Mietwagens am Frankfurter Flughafen ist an beiden Terminals möglich. Prüfen Sie, an welchem Terminal Sie Ihren Wagen zurückgeben möchten, um einen eventuellen Terminalwechsel zu vermeiden. Weitere Informationen rund um die Fahrzeugrückgabe finden Sie hier.
So können Sie Ihre Mietwagen-Buchung verlängern
Eine Buchung zu verlängern, geht ganz einfach telefonisch oder Sie können sich aber auch persönlich am Schalter der Autovermietung am Frankfurter Flughafen an uns wenden, wenn Sie Ihren Mietwagen abholen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Buchung, um einige Tage zu verlängern.
Kann ich meinen Mietwagen am Flughafen Frankfurt auch an einer anderen Mietstation zurückgeben?
Ob dies in Ihrem Fall möglich ist, ist abhängig vom Fahrzeugtypen, den Sie gebucht haben, sowie von der Strecke, die Sie zu fahren wünschen. Beim Abschließen Ihrer Reservierung erfahren Sie, ob eine Rückgabe an einer anderen Mietstation möglich ist. Dies kann eventuell mit Einweggebühren verbunden sein.
Ob dies in Ihrem Fall möglich ist, ist abhängig vom jeweiligen Fahrzeugtyp, den Sie gebucht haben, sowie von der Strecke, die Sie zu fahren wünschen. Wenn Sie Ihre Reservierung abschließen, erfahren Sie, ob eine Rückgabe an einer anderen Mietstation möglich ist. Dies kann eventuell mit Einweggebühren verbunden sein.
Muss ein Mietwagen vollgetankt zurückgegeben werden?
Ja, die Tankanzeige wird von uns überprüft – sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe des Wagens. Sollten Sie Ihren Mietwagen am Frankfurter Flughafen nicht vollgetankt zurückgeben, entstehen möglicherweise Gebühren für Sie.
Ich habe ein E-Auto ausgeliehen – welcher Ladestand ist bei der Rückgabe nötig?
Ihr E-Auto muss im gleichen Ladezustand zurückgegeben werden, in dem es abgeholt worden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann entstehen Gebühren für Sie.
Wann muss ich meinen Mietwagen am Frankfurt Flughafen zurückgeben?
Sie können Ihr Rückgabedatum in Ihrer Reservierungsbestätigung nachsehen. Diese erhalten Sie von uns als E-Mail. Auch im Rental Record können Sie das Datum und die Uhrzeit Ihrer vereinbarten Rückgabe prüfen. Bringen Sie Ihren Mietwagen pünktlich zur Mietstation zurück, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.
Was passiert im Schadensfall?
Bei einem vorliegenden Schaden berechnen wir Ihnen eine Gebühr. Wie hoch diese ausfällt, hängt von der Schadensart und dem von Ihnen gebuchten Versicherungsschutz ab. Diese Gebühr entfällt, wenn Sie nachweisen können, dass Sie nicht für den Schaden verantwortlich sind.
Great service. Easy to find the car you received in the garage.
Hertz-Kunde
In and out….lots of negative feedback here, but it was as easy as any other rental company
Hertz-Kunde
Service at Hertz has been patchy lately. Today could have been a bad one, but John saved the day with his patience and service attitude. After a 16 hour flight and 2 hours for immigration and luggage pick-up, I was disheartened to see my name was not on the board for Gold Member car pickup. Usually this is a small inconvenience and sorted at the counter. However, Hertz has given my reserved car to another customer because of the delay. Today is UEFA quarter-finals match of Germany versus Spain. John was the only one manning the counters. Two other counters were empty. John suggested an upgrade - at a small fee - which I was not keen on. Or an electric car which I am even less inclined. I declined both and agreed to come back in 30 minutes while John went about finding a car in the class I booked. He came through brilliantly. A Ford Focus SW, in manual, one of my favourite car for fun and handling. John even offered an update at no extra cost but I declined. I am happy with the Ford. A few minutes later and I am on my way. John turned what could have been an exhausting process to a good experience. I got the car I wanted, just after a short wait.
Hertz-Kunde
(Translated by Google) Given the size of the airport it is not easy and immediate to find (standard and gold service in different places) (Original) Viste le dimensioni dell'aeroporto non è facile ed immediato da trovare (servizio standard e gold in posti diversi)
Hertz-Kunde