Mietbedingungen
Wählen Sie einen Menüpunkt und klicken Sie "Go"

Das deutsche Umweltministerium hat für verschiedene Städte in Deutschland Umweltzonen eingerichtet.

 

Alle Fahrzeuge, die in die Umweltzonen fahren, müssen eine Umweltplakette haben. Diese muss die Emissionsklasse kennzeichnen.

 

Alle in Deutschland und in der Schweiz registrierten Hertz Fahrzeuge tragen diese Plakette. Fahrzeuge von Hertz, die in anderen Ländern angemietet werden, tragen keine Umweltplakette.

 

Fahrzeugen, die ohne eine Umweltplakette in Umweltzonen fahren, droht ein Bußgeld in Höhe von € 40,00.

 

Dieses Bußgeld gilt sowohl für Fahrzeuge, die in Deutschland zugelassen worden sind, als auch für solche Fahrzeuge, die außerhalb Deutschlands zugelassen worden sind.

 

http://www.umwelt-plakette.de/int_deutsch_fuer_schweiz_oesterreich.php?SID=17e785e94262e3defbab0bba66151e2e

 

 



. © 2018 The Hertz Corporation. All Rights Reserved.