Hertz City-Tausch

Zusammen mit Lifestyle-Journalisten und Online-Zeitschriften ruft Hertz zur deutschlandweiten #HertzCityTausch-Kampagne auf: Erkunden Sie Ihr eigenes Vaterland mit einem Mietauto und erleben Sie die Klischees und Unterschiede der verschiedenen Regionen selbst.

Ob Sie lieber die frische Meeresluft im Norden genießen, Lust auf eine Wanderung im südlichen Alpenvorland bevorzugen oder einfach nur Ihre der besten deutschen Städte abhaken wollen – Deutschland kann mit einigen Highlights trumpfen, die sonst keine Mittelmeerinsel bieten kann.

Folgen Sie uns auf Twitter um unsere diesjährigen Teilnehmer kennenzulernen.

Sie sind Online-Journalist oder besitzen einen Blog und wollen selbst an der Hertz-City-Tausch-Aktion teilnehmen? Schicken Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrer Anfrage.

Kontaktieren Sie uns

Erfahren Sie alles über unsere Hertz City-Tausch-Aktion 2013 mit GQ-Magazin, HypesRus und Goeerki hier.

TestLink