Das Mindestalter für eine Hertz Gold Plus Rewards-Mitgliedschaft liegt bei 21 Jahren. Für Kunden unter 25 Jahre kann gegebenenfalls, je nach gewählter Fahrzeuggruppe und Standort, eine Jungfahrergebühr anfallen.
Nein, die Hertz Gold Plus Rewards-Mitgliedschaft ist kostenlos.
Um Punkte einzulösen und einen Mietwagen online zu reservieren, loggen Sie sich auf hertz.de ein und nehmen Sie Ihre Reservierung vor. Vergessen Sie nicht, das gelbe Kästchen mit der Aufschrift "Meine Hertz Gold Plus Rewards Punkte einlösen" zu markieren. Wenn sich Ihre Reiseroute für eine Prämie qualifiziert, sehen Sie Ihre Optionen auf der Seite "Prüfen und Buchen".
Ja. Wenn Sie Punkte gegen Prämienmiettage einlösen, dann werden die Punkte auf den Basismietpreis mit begrenzter Kilometerleistung angerechnet. Für anfallende amtliche Gebühren, Steuern, Steuererstattungen, Zulassungsgebühren, Flughafengebühren, vollen Kraftstofftank (FPO) und Auftankungsservice, Zusatzkilometer, Versicherung und andere optionale Leistungen müssen Sie selbst aufkommen. Bitte beachten Sie, diese zusätzlich anfallenden Kosten variieren aufgrund verschiedener Faktoren und können den Basismietpreis mit begrenzter Kilometerleistung übersteigen.
Sammeln und einlösen können Sie Gold Plus Rewards-Punkte an teilnehmenden Vermietstationen in den USA, Kanada, Puerto Rico, St. Thomas (Amerikanische Jungfraueninseln), Australien, Neuseeland, Brasilien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien (mit Ausnahme der Balearischen und Kanarischen Inseln), Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden. Bei einer Hertz On Demand (Hertz 24/7)-Mitgliedschaft können Sie Gold Plus Rewards-Punkte in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Spanien sammeln.
Wenn eine Reservierung, die mit Punkten gebucht wurde, mehr als 24 Stunden vor der Abholzeit storniert wird, verfallen die folgenden Punkte: Bei Gold-Mitgliedern verfallen 50 % der Punkte, die für die Buchung verwendet wurden; bei Five Star-Mitgliedern verfallen 25 % der Punkte, die für die Buchung verwendet wurden; bei President's Circle-Mitgliedern werden alle Punkte auf das Konto des Mitglieds zurückgebucht. Wenn das Mitglied seine Reservierung weniger als 24 Stunden vor der Abholung storniert oder sie gar nicht storniert und das Mietfahrzeug nicht am Anmietdatum abgeholt wird, verfallen alle für die Anmietung verwendeten Punkte, unabhängig vom Status des Mitglieds.
Sie müssen Hertz Gold Plus Rewards-Mitglied sein und Ihren Wohnsitz in einem der folgenden Länder haben, um Gold Plus Rewards-Punkte sammeln zu können:
Damit Sie bei jeder qualifizierenden Anmietung automatisch Gold Plus Rewards-Punkte sammeln, aktualisieren Sie bitte Ihr Mitgliederprofil:
Wenn Sie telefonisch reservieren, dann teilen Sie dem Hertz Mitarbeiter mit, dass Sie ab sofort Gold Plus Rewards-Punkte sammeln möchten.
Hertz Gold Plus Rewards®-Punkte können an teilnehmenden Standorten in den USA, Kanada, Puerto Rico, St. Thomas USVI, Australien, Neuseeland, Brasilien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Norwegen, Dänemark, Schweden, Finnland, Spanien (mit Ausnahme der Balearen und Kanarischen Inseln), der Schweiz, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden gesammelt werden.
Nein, wenn Sie sich für ein Vielfliegerprogramm und eine Nummer entscheiden, erhalten Sie keine Hertz Gold Plus Rewards®-Punkte.
Ja, vorausgesetzt Ihre qualifizierende Anmietung enthielt den korrekten Promotionscode und/oder CDP-Nummer und die Anmietung hat in den letzten sechs Monaten stattgefunden und qualifizierte sich für die Promotion.
Sehen Sie unter dem Punkt "Wie kann ich Punkte für vergangene Anmietungen erhalten?" weitere Details.
Um Hertz Gold Plus Rewards-Gutschriften zu beantragen, melden Sie sich bitte mit Ihrem Hertz Gold Plus Rewards-Konto an. Loggen Sie sich dazu auf hertz.de ein, klicken Sie auf „Mein Konto“ und „Lösen Sie meine Gold Plus Rewards-Punkte ein“. Klicken Sie dann auf „Anfrage für fehlende Punkte“ und füllen Sie das Online-Formular aus. Fehlende Punkte werden für Anmietungen in den vergangenen sechs Monaten gutgeschrieben.
Um online Ihren Kontostand zu erfragen, loggen Sie sich unter hertz.de ein und klicken Sie auf „Mein Konto“ in der oberen Navigationsleiste. Ihr Kontostand wird rechts neben „Lösen Sie meine Gold Plus Rewards-Punkte ein“ angezeigt. Für weitere Informationen klicken Sie auf „Lösen Sie meine Gold Plus Rewards-Punkte ein“. Für Details klicken Sie auf "Rewards-Kontoaktivität".
Einige Ihrer Anmietungen qualifizieren sich möglicherweise zum Sammeln von Gold Plus Rewards-Punkten. Klicken Sie hier und es wird Ihnen eine Liste mit Ländern und Vermietstationen angezeigt, an denen das Sammeln von Gold Plus Rewards-Punkten nicht möglich ist.
Punkte verfallen nicht, wenn Sie in den vorangegangenen 18 Monaten eine Hertz Gold Plus Rewards®-Mietaktivität hatten. Aktivität bedeutet, dass ein Gold Plus Rewards®-Punkt entweder für eine Anmietung gesammelt oder eingelöst wurde. Ein Gold Plus Rewards-Punkt kann nur für eine abgeschlossene Anmietung gesammelt oder eingelöst werden. Eine Reservierung oder ein Punktetransfer zu einem Partnerunternehmen zählt nicht als Anmietaktivität.
Gold Plus Rewards-Punkte haben keinen Barwert. Die Punkte verfallen nach 18 Monaten ohne Mietaktivität. Wenn Sie Ihre Gold Plus Rewards-Mitgliedschaft kündigen oder beenden, Hertz eine Ihrer Anmietaktivitäten für betrügerisch hält oder Ihnen künftige Anmietungen bei Hertz untersagt werden, entfernt Hertz Ihr Gold Plus Rewards-Guthaben und Sie verlieren es ohne jegliche alternative Entschädigung.
Loggen Sie sich auf hertz.de ein und klicken Sie auf „Mein Konto“ in der oberen Navigationsleiste. Ihr Kontostand wird rechts neben dem Link „Lösen Sie meine Gold Plus Rewards-Punkte ein“ angezeigt. Für weitere Informationen klicken Sie auf „Lösen Sie meine Gold Plus Rewards-Punkte ein“. Für Details klicken Sie auf "Rewards-Kontoaktivität".
Wenn Sie der Meinung sind, Sie haben mehr Punkte gesammelt, als wir Ihnen gutgeschrieben haben, dann können Sie bis zu sechs Monaten nach der Fahrzeugrückgabe eine Gutschrift beantragen. Vorausgesetzt, Sie waren zum Zeitpunkt der Anmietung ein Hertz Gold Plus Rewards®-Mitglied.
Weitere Informationen finden Sie unter "Wie erhalte ich Punkte für vergangene Anmietungen?".
AnyDay Rewards unterliegen keinen Ausschlussperioden und können während der Hauptreisezeiten genutzt werden. Standard-Prämien sind in allen außer den Hauptreisezeiten verfügbar und erfordern weniger Punkte zum Einlösen als AnyDay-Prämien.
Um den nordamerikanischen AnyDay-Kalender zu sehen, klicken Sie hier.
Um den europäischen AnyDay-Kalender zu sehen, klicken Sie hier.
Gold Plus Rewards-Punkte können lediglich auf den Ehepartner oder Lebensgefährten eines Kunden übertragen werden. Diese Person muss jedoch Hertz Gold Plus Rewards-Mitglied sein. Punkte können in unbegrenzter Höhe übertragen werden, solange die Punkte auf dem Konto des Kunden vorhanden sind. Zur Übertragung von Punkten kontaktieren Sie Hertz bitte via E-Mail: Gold_service_de@hertz.com
Der Ehepartner oder Lebensgefährte muss in diesem Fall eine kostenlose Goldmitgliedschaft über hertz.de abschließen. Nach 48 Stunden können Sie die Reservierungszentrale anrufen, um Punkte zu übertragen zu lassen. Wenn Sie keine 48 Stunden warten, dann können keine Punkte übertragen werden.
Wenn beide Mitgliedschaften vor mindestens 72 Stunden abgeschlossen wurden, dann werden die Punkte 24 Stunden nach der Übertragung auf hertz.de angezeigt. Ein Mitarbeiter der Reservierungszentrale kann den Transfer der Punkte noch am selben Tag sehen und kann die Punkte für eine Anmietung in der Zukunft nutzen.
Ihre Kontoauszüge sind online verfügbar:
Kontoinformationen spiegeln Ihre Kontoaktivitäten zwischen Ende des vorigen Monats und Erhalt der E-Mail wieder. Basispunkte, die Sie bei Anmietungen sammeln, werden innerhalb von 4 Tagen nach Ihrer letzten abgeschlossenen Anmietung aktualisiert. Den aktuellen Kontostand sehen Sie, wenn Sie sich auf hertz.de einloggen und auf „Mein Konto“ gehen.
Der Punktestand auf Ihrer Kontoübersicht zeigt die gültige Anzahl Gold Plus Rewards-Punkte an, die derzeit auf Ihrem Konto zur Einlösung zur Verfügung steht, gemäß dem Stand des vorigen Monatsendes.
Beispiel:
- Für 800 Punkte erhalten Sie einen kostenlosen Miettag am Wochenende.
- Für 900 Punkte erhalten Sie einen kostenlosen Miettag innerhalb der Woche.
Denken Sie daran, wenn Sie Punkte gegen Miettage einlösen, dann werden die Punkte auf den Basismietpreis mit begrenzter Kilometerleistung angerechnet. Für anfallende amtliche Gebühren, Steuern, Steuererstattungen, Zulassungsgebühren, Flughafengebühren, vollen Kraftstofftank (FPO) und Auftankungsservice, Zusatzkilometer, Versicherung und andere optionale Leistungen müssen Sie selbst aufkommen. Bitte beachten Sie, diese zusätzlich anfallenden Kosten variieren aufgrund verschiedener Faktoren und können den Basismietpreis mit begrenzter Kilometerleistung übersteigen.
Wenn Sie Ihren Punktestand online prüfen, dann denken Sie bitte darin, dass der Punktestand den Punktestand 4 Tage nach Ihrer letzten abgeschlossenen Anmietung widerspiegelt. Wenn Sie der Meinung sind, Sie haben mehr Punkte gesammelt, als wir Ihnen gutgeschrieben haben, können Sie bis zu 6 Monaten nach Ihrer Anmietung eine Gutschrift beantragen. Loggen Sie sich auf hertz.de in Ihr Hertz Gold Plus Rewards-Konto ein, klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf „Mein Konto“, dann auf „Lösen Sie meine Gold Plus Rewards-Punkte ein“. Klicken Sie auf den Link „Lösen Sie meine Gold Plus Rewards-Punkte ein“ und auf „Anfrage für fehlende Punkte“ und füllen Sie das Online-Formular aus.
Um den Hertz Five Star Status zu erhalten, muss eine der folgenden Bedingungen innerhalb des vorgegebenen 12-Monats-Zeitraums erfüllt werden:
Um den Hertz President's Circle Status zu erhalten, muss eine der folgenden Bedingungen innerhalb des vorgegebenen 12-Monats-Zeitraums erfüllt werden: