Das hält unser preisgekröntes Loyalitätsprogramm für Sie bereit:
Das Mindestalter für eine Hertz Gold Plus Rewards® Mitgliedschaft liegt bei 21 Jahren. Für Kunden unter 25 Jahren kann gegebenenfalls je nach gewählter Fahrzeuggruppe und Standort eine Zusatzgebühr anfallen.
Nein, die Hertz Gold Plus Rewards® Mitgliedschaft ist kostenlos.
Um Punkte einzulösen, loggen Sie sich auf hertz.de ein und nehmen eine Reservierung vor. Wählen Sie dann „Meine Hertz Gold Plus Rewards Punkte einlösen". Wenn sich Ihre Buchung für eine Prämie qualifiziert, sehen Sie Ihre Optionen auf der Seite "Prüfen und Buchen". Weitere Hilfe finden Sie in dieser Anleitung. Bitte denken Sie daran, dass Steuern und Gebühren im Zusammenhang mit der Anmietung fällig werden.
Ja. Wenn Sie Punkte gegen Prämienmiettage einlösen, werden die Punkte nur auf den Basismietpreis angerechnet. Für weitere anfallende Gebühren wie z.B. Zulassungsgebühren, Flughafengebühren, vollen Kraftstofftank (FPO) und Auftankungsservice, Steuern, Steuererstattungen, Zusatzkilometer, Versicherung und andere optionale Leistungen müssen Sie selbst aufkommen. Bitte beachten Sie, dass diese zusätzlich anfallenden Kosten aufgrund verschiedener Faktoren variieren und den Basismietpreis übersteigen können.
Sie können Gold Plus Rewards Punkte an teilnehmenden Vermietstationen in den USA, Kanada, Puerto Rico, St. Thomas (Amerikanische Jungferninseln), Australien, Neuseeland, Brasilien, Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien (mit Ausnahme der Balearischen und Kanarischen Inseln), Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden einlösen.
Bis zum 1. September 2024: Wenn eine Reservierung, die mit Rewards-Punkten gebucht wurde, innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung storniert wird, werden alle Punkte auf das Konto des Mitglieds zurückgebucht. Wenn eine Reservierung, die mit Punkten gebucht wurde, mehr als 24 Stunden nach der Buchung storniert wird, verfallen die folgenden Punkte: Bei einem Gold-Mitglied verfallen 50 % der für die Buchung verwendeten Punkte; bei einem Hertz Five Star®-Mitglied verfallen 25 % der für die Buchung verwendeten Punkte; bei einem Hertz President’s Circle®-Mitglied werden alle Punkte auf das Konto des Mitglieds zurückgebucht. Wenn der Kunde die Reservierung nicht vor dem Zeitpunkt der Abholung storniert und das Mietfahrzeug am Mietdatum nicht abgeholt wird, verfallen alle für den Mietbetrag verwendeten Punkte, unabhängig vom Mitgliedsstatus. Lesen Sie unsere vollständigen Stornierungsbedingungen für Punkte hier.
Ab dem 1. September 2024: Wenn eine mit Gold-Punkten gebuchte Reservierung zu einem beliebigen Zeitpunkt vor der geplanten Abholzeit storniert wird, werden alle Punkte auf das Konto des Mitglieds zurückgebucht. Wenn die Reservierung nicht vor dieser Zeit storniert wird, verfallen alle für diese Anmietung eingelösten Punkte.
Sie müssen Hertz Gold Plus Rewards® Mitglied sein und Ihren Wohnsitz in einem der folgenden Länder haben, um Gold Plus Rewards Punkte sammeln zu können:
Damit Sie bei jeder qualifizierenden Anmietung automatisch Gold Plus Rewards Punkte sammeln, aktualisieren Sie bitte Ihr Mitgliederprofil:
Wenn Sie telefonisch reservieren, dann teilen Sie dem Hertz Mitarbeiter mit, dass Sie ab sofort Gold Plus Rewards Punkte sammeln möchten.
Nein, wenn Sie sich für ein Vielfliegerprogramm und eine Nummer entscheiden, erhalten Sie keine Hertz Gold Plus Rewards® Punkte.
Ja, vorausgesetzt Ihre dafür infrage kommende Anmietung enthielt den richtigen Promotionscode und/oder CDP-Nummer, die Anmietung hat in den letzten sechs Monaten stattgefunden und qualifizierte sich für die Promotion.
Unter dem Punkt "Wie kann ich Punkte für vergangene Anmietungen erhalten?" erfahren Sie mehr.
Um rückwirkend eine Gutschrift über Hertz Gold Plus Rewards® Punkte zu beantragen, melden Sie sich bitte in Ihrem Mitgliedskonto an. Loggen Sie sich dazu auf hertz.de ein, klicken Sie auf „Mein Konto“ und „ Lösen Sie meine Gold Plus Rewards Punkte ein“. Klicken Sie dann auf „Anfrage für fehlende Punkte“ und füllen Sie das Online-Formular aus. Fehlende Punkte werden für Anmietungen in den vergangenen sechs Monaten gutgeschrieben.
Um online Ihren Kontostand zu erfragen, loggen Sie sich unter hertz.de ein und klicken Sie auf „Mein Konto“ in der oberen Navigationsleiste. Ihr Kontostand wird rechts neben „Einlösemöglichkeiten“ angezeigt. Für weitere Informationen klicken Sie auf „Kontoaktivitäten".
Einige Ihrer Anmietungen qualifizieren sich möglicherweise nicht zum Sammeln von Gold Plus Rewards Punkten. Klicken Sie hier und es wird Ihnen eine Liste mit Ländern und Vermietstationen angezeigt, an denen das Sammeln von Gold Plus Rewards Punkten nicht möglich ist.
Die Punkte sind ab dem Datum, an dem sie gesammelt wurden, fünf Jahre lang gültig. Wenn ein Hertz Gold Plus Rewards®-Mitglied die Punkte nicht innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren einlöst, gelten die Punkte als verfallen und werden entfernt. Dieser Punkteverfall nach fünf Jahren gilt nicht für Einwohner Kanadas.
Zusätzlich zu den oben genannten Ablaufbedingungen verfallen alle Punkte auf dem Konto eines Hertz Gold Plus Rewards®-Mitglieds und werden vom Konto eines Mitglieds entfernt, nachdem zwölf Monate lang keine Mietaktivitäten stattgefunden haben. Eine Mietaktivität bedeutet, dass ein Hertz Gold Plus Rewards®-Punkt bei einer Anmietung entweder gesammelt oder eingelöst wurde. Die Übertragung von Punkten an ein Partnerunternehmen zählt nicht als Mietaktivität.
Bonuspunkte – Punkte, die in Verbindung mit einer zeitlich begrenzten Aktion gesammelt wurden ("Bonuspunkte"), haben ein früheres Verfallsdatum. Dieses Datum wird immer in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Bonuspunkte-Aktion angegeben.
Gold Plus Rewards Punkte haben keinen Barwert. Die Punkte verfallen nach 12 Monaten ohne Mietaktivität. Wenn Sie Ihre Gold Plus Rewards Mitgliedschaft kündigen oder beenden, Hertz eine Ihrer Anmietaktivitäten für betrügerisch hält oder Ihnen künftige Anmietungen bei Hertz untersagt werden, entfernt Hertz Ihr Gold Plus Rewards® Guthaben und Sie verlieren es ohne jegliche alternative Entschädigung.
Loggen Sie sich auf hertz.de ein und klicken Sie auf „Mein Konto“ in der oberen Navigationsleiste. Ihr Kontostand wird unter dem Link „Lösen Sie meine Gold Plus Rewards-Punkte ein“ angezeigt. Für Details klicken Sie auf „Kontoaktivitäten".
Wenn Sie der Meinung sind, Sie haben mehr Punkte gesammelt, als wir Ihnen gutgeschrieben haben, dann können Sie bis zu sechs Monaten nach der Fahrzeugrückgabe eine Gutschrift beantragen. Vorausgesetzt, Sie waren zum Zeitpunkt der Anmietung ein Hertz Gold Plus Rewards® Mitglied.
Weitere Informationen finden Sie unter „Wie erhalte ich Punkte für vergangene Anmietungen?".
AnyDay Rewards unterliegen keinen Ausschlussperioden und können während der Hauptreisezeiten genutzt werden. Standard Rewards sind in allen, außer den Hauptreisezeiten, verfügbar und erfordern weniger Punkte zum Einlösen als AnyDay Rewards
Um den AnyDay-Kalender zu sehen, klicken Sie hier.
Sie können Hertz Gold Plus Rewards®-Punkte auf oder von jedem direkten Familienmitglied übertragen, das ebenfalls Gold-Mitglied ist, maximal einmal pro Kalenderjahr. Ihr direktes Familienmitglied muss in den letzten 12 Monaten mindestens eine Mietaktivität verzeichnet haben. Eine Aktivität hat dann stattgefunden, wenn ein GPR-Punkt bei einer Anmietung entweder gesammelt oder eingelöst wurde. Sie können im Todesfall oder im Falle einer Scheidung gegebenenfalls mehr als einmal pro Kalenderjahr Punkte übertragen (ein offizieller Nachweis ist erforderlich).
Bitte stellen Sie sicher, dass die Übertragung vom Inhaber der Punkte initiiert/angefordert wird. Anfragen des Empfängers der aktuellen Punkte werden abgelehnt. Übertragungen können nur zwischen Hertz Gold Plus Rewards®-Konten und nicht auf ein Konto einer Fluggesellschaft, eines Hotels oder anderen Partners vorgenommen werden.
Bitte rufen Sie unsere Reservierungszentrale an unter 01806 33 35 35 (€ 0,20 Fixpreis pro Anruf) und fragen Sie nach einer Punkteübertragung.
Ihr Ehe- oder Lebenspartner sollte sich über hertz.de für eine Hertz Gold Plus Rewards®-Mitgliedschaft anmelden. Sobald er oder sie für das Programm angemeldet ist, muss er oder sie eine Anmietung abschließen. Sobald die Anmietung abgeschlossen ist, können Sie den Prämienservice anrufen, um Punkte zu übertragen.
Wenn beide Mitgliedschaften vor mindestens 72 Stunden abgeschlossen wurden, werden die Punkte 24 Stunden nach der Übertragung auf hertz.de angezeigt. Ein Mitarbeiter der Reservierungszentrale kann den Transfer der Punkte noch am selben Tag sehen und kann die Punkte für eine Anmietung in der Zukunft nutzen.
Ihre Kontoauszüge sind online verfügbar. Loggen Sie sich auf hertz.de ein und wählen Sie in der oberen Navigation „Mein Konto", anschließend „Kontoaktivität". Hier finden Sie Ihre Gold Plus Rewards® Punkteaktivität für den aktuellen Monat sowie die Punkteaktivität der letzten 24 Monate, oder ab Ihrem ursprünglichen Beitrittsdatum.
Die Kontoinformationen spiegeln Ihre Kontoaktivitäten zwischen Ende des vorigen Monats und Erhalt der E-Mail wider. Gold Plus Rewards, die Sie bei Anmietungen sammeln, werden innerhalb von vier Tagen nach Ihrer letzten abgeschlossenen Anmietung aktualisiert. Den aktuellen Kontostand sehen Sie, wenn Sie sich auf hertz.de einloggen und auf „Mein Konto“ gehen.
Der Punktestand auf Ihrer Kontoübersicht zeigt die gültige Anzahl Gold Plus Rewards Punkte an, die derzeit auf Ihrem Konto zur Einlösung zur Verfügung stehen, gemäß dem Stand des vorigen Monatsendes.
Beispiel:
- Für 800 Punkte erhalten Sie einen kostenlosen Miettag am Wochenende.
- Für 900 Punkte erhalten Sie einen kostenlosen Miettag innerhalb der Woche.
Bitte beachten Sie, dass die Punkte beim Einlösen gegen Miettage nur auf den Basismietpreis mit begrenzter Kilometerleistung angerechnet werden. Für weitere anfallende Gebühren wie z.B. Zulassungsgebühren, Flughafengebühren, vollen Kraftstofftank (FPO) und Auftankungsservice, Steuern, Steuererstattungen, Zusatzkilometer, Versicherung und andere optionale Leistungen müssen Sie selbst aufkommen. Bitte beachten Sie, dass diese zusätzlich anfallenden Kosten aufgrund verschiedener Faktoren variieren und den Basismietpreis übersteigen können.
Wenn Sie Ihren Punktestand online prüfen, beachten Sie bitte, dass der Punktestand den Punktestand vier Tage nach Ihrer letzten abgeschlossenen Anmietung widerspiegelt. Wenn Sie der Meinung sind, Sie haben mehr Punkte gesammelt, als wir Ihnen gutgeschrieben haben, können Sie bis zu 6 Monate nach Ihrer Anmietung eine Gutschrift beantragen. Loggen Sie sich auf hertz.de in Ihr Hertz Gold Plus Rewards®-Konto ein, klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf „Mein Konto“, dann auf „Lösen Sie meine Gold Plus Rewards-Punkte ein“. Klicken Sie auf „Anfrage für fehlende Punkte“ und füllen Sie das Online-Formular aus.
Um den Five Star Status zu erhalten, muss eine der folgenden Bedingungen innerhalb des angegebenen 12-Monats-Zeitraums erfüllt werden:
Um den President’s Circle Status zu erhalten, muss eine der folgenden Bedingungen innerhalb des angegebenen 12-Monats- Zeitraums erfüllt werden: