Das hält unser preisgekröntes Loyalitätsprogramm für Sie bereit:
Das Mindestalter für eine Hertz Gold Plus Rewards® Mitgliedschaft liegt bei 21 Jahren. Für Kunden unter 25 Jahren kann gegebenenfalls je nach gewählter Fahrzeuggruppe und Standort eine Zusatzgebühr anfallen.
Nein, die Hertz Gold Plus Rewards® Mitgliedschaft ist kostenlos.
Um Punkte einzulösen, loggen Sie sich auf hertz.de ein und nehmen eine Reservierung vor. Wählen Sie dann „Meine Hertz Gold Plus Rewards Punkte einlösen". Wenn sich Ihre Buchung für eine Prämie qualifiziert, sehen Sie Ihre Optionen auf der Seite "Prüfen und Buchen". Weitere Hilfe finden Sie in dieser Anleitung. Bitte denken Sie daran, dass Steuern und Gebühren im Zusammenhang mit der Anmietung fällig werden.
Ja. Wenn Sie Punkte gegen Prämienmiettage einlösen, werden die Punkte nur auf den Basismietpreis angerechnet. Für weitere anfallende Gebühren wie z.B. Zulassungsgebühren, Flughafengebühren, vollen Kraftstofftank (FPO) und Auftankungsservice, Steuern, Steuererstattungen, Zusatzkilometer, Versicherung und andere optionale Leistungen müssen Sie selbst aufkommen. Bitte beachten Sie, dass diese zusätzlich anfallenden Kosten aufgrund verschiedener Faktoren variieren und den Basismietpreis übersteigen können.
Sie können Gold Plus Rewards Punkte an teilnehmenden Vermietstationen in den USA, Kanada, Puerto Rico, St. Thomas (Amerikanische Jungferninseln), Australien, Neuseeland, Brasilien, Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien (mit Ausnahme der Balearischen und Kanarischen Inseln), Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden einlösen.
Wenn Sie eine mit Gold Plus Rewards Punkten gebuchte Reservierung mehr als 24 Stunden vor der Abholzeit stornieren, verfallen die Punkte wie folgt:
- für Gold-Mitglieder verfallen 50% der Punkte, die für die Buchung verwendet wurden
- für Five Star-Mitglieder verfallen 25% der Punkte, die für die Buchung verwendet wurden
- für President's Circle-Mitglieder werden alle Punkte auf das Konto des Mitglieds zurückgebucht
Wenn Sie die Reservierung weniger als 24 Stunden vor der Abholung oder gar nicht stornieren und das Mietfahrzeug am Anmietdatum nicht abholen, verfallen alle für die Anmietung verwendeten Punkte, unabhängig vom Status des Mitglieds.
Sie müssen Hertz Gold Plus Rewards® Mitglied sein und Ihren Wohnsitz in einem der folgenden Länder haben, um Gold Plus Rewards Punkte sammeln zu können:
Damit Sie bei jeder qualifizierenden Anmietung automatisch Gold Plus Rewards Punkte sammeln, aktualisieren Sie bitte Ihr Mitgliederprofil:
Wenn Sie telefonisch reservieren, dann teilen Sie dem Hertz Mitarbeiter mit, dass Sie ab sofort Gold Plus Rewards Punkte sammeln möchten.
Nein, wenn Sie sich für ein Vielfliegerprogramm und eine Nummer entscheiden, erhalten Sie keine Hertz Gold Plus Rewards® Punkte.
Ja, vorausgesetzt Ihre dafür infrage kommende Anmietung enthielt den richtigen Promotionscode und/oder CDP-Nummer, die Anmietung hat in den letzten sechs Monaten stattgefunden und qualifizierte sich für die Promotion.
Unter dem Punkt "Wie kann ich Punkte für vergangene Anmietungen erhalten?" erfahren Sie mehr.
Um rückwirkend eine Gutschrift über Hertz Gold Plus Rewards® Punkte zu beantragen, melden Sie sich bitte in Ihrem Mitgliedskonto an. Loggen Sie sich dazu auf hertz.de ein, klicken Sie auf „Mein Konto“ und „ Lösen Sie meine Gold Plus Rewards Punkte ein“. Klicken Sie dann auf „Anfrage für fehlende Punkte“ und füllen Sie das Online-Formular aus. Fehlende Punkte werden für Anmietungen in den vergangenen sechs Monaten gutgeschrieben.
Um online Ihren Kontostand zu erfragen, loggen Sie sich unter hertz.de ein und klicken Sie auf „Mein Konto“ in der oberen Navigationsleiste. Ihr Kontostand wird rechts neben „Einlösemöglichkeiten“ angezeigt. Für weitere Informationen klicken Sie auf „Kontoaktivitäten".
Einige Ihrer Anmietungen qualifizieren sich möglicherweise nicht zum Sammeln von Gold Plus Rewards Punkten. Klicken Sie hier und es wird Ihnen eine Liste mit Ländern und Vermietstationen angezeigt, an denen das Sammeln von Gold Plus Rewards Punkten nicht möglich ist.
Punkte verfallen nicht, wenn Sie in den vorangegangenen 12 Monaten eine Hertz Gold Plus Rewards® Mietaktivität hatten. Aktivität bedeutet, dass ein Gold Plus Rewards Punkt entweder für eine Anmietung gesammelt oder eingelöst wurde. Ein Gold Plus Rewards Punkt kann nur für eine abgeschlossene Anmietung gesammelt oder eingelöst werden. Eine Reservierung oder ein Punktetransfer z u einem Partnerunternehmen zählt nicht als Anmietaktivität.
Gold Plus Rewards Punkte haben keinen Barwert. Die Punkte verfallen nach 12 Monaten ohne Mietaktivität. Wenn Sie Ihre Gold Plus Rewards Mitgliedschaft kündigen oder beenden, Hertz eine Ihrer Anmietaktivitäten für betrügerisch hält oder Ihnen künftige Anmietungen bei Hertz untersagt werden, entfernt Hertz Ihr Gold Plus Rewards® Guthaben und Sie verlieren es ohne jegliche alternative Entschädigung.
Loggen Sie sich auf hertz.de ein und klicken Sie auf „Mein Konto“ in der oberen Navigationsleiste. Ihr Kontostand wird unter dem Link „Lösen Sie meine Gold Plus Rewards-Punkte ein“ angezeigt. Für Details klicken Sie auf „Kontoaktivitäten".
Wenn Sie der Meinung sind, Sie haben mehr Punkte gesammelt, als wir Ihnen gutgeschrieben haben, dann können Sie bis zu sechs Monaten nach der Fahrzeugrückgabe eine Gutschrift beantragen. Vorausgesetzt, Sie waren zum Zeitpunkt der Anmietung ein Hertz Gold Plus Rewards® Mitglied.
Weitere Informationen finden Sie unter „Wie erhalte ich Punkte für vergangene Anmietungen?".
AnyDay Rewards unterliegen keinen Ausschlussperioden und können während der Hauptreisezeiten genutzt werden. Standard Rewards sind in allen, außer den Hauptreisezeiten, verfügbar und erfordern weniger Punkte zum Einlösen als AnyDay Rewards
Um den AnyDay-Kalender zu sehen, klicken Sie hier.
Sie können Hertz Gold Plus Rewards® Punkte auf einen Ehe- oder Lebenspartner übertragen, der ebenfalls Gold-Mitglied ist und seinen ständigen Wohnsitz an derselben Adresse wie der Hauptmieter hat. Auf dem GPR-Konto Ihres Ehe- oder Lebenspartners muss in den letzten 18 Monaten mindestens eine Anmietung stattgefunden haben. Aktivität bedeutet, dass ein GPR-Punkt entweder verdient oder für eine Anmietung eingelöst wurde. Die Anzahl der Punkte, die auf einen Ehe- oder Lebenspartner übertragen werden können, sowie die Anzahl der übertragenen Punkte sind unbegrenzt, solange die Punkte auf dem Konto des Mitglieds verfügbar sind.
Es ist jedoch nicht möglich, Hertz Gold Plus Rewards®-Punkte zur Einlösung auf ein Flug-/Hotel-/Amtrak-Konto zu übertragen, das auf den Namen einer anderen Person lautet (einschließlich, aber nicht beschränkt auf einen Ehe- oder Lebenspartner). Die Anzahl der Punkte, die auf einen Ehe- oder Lebenspartner übertragen werden können, sowie die Anzahl der Punkteübertragungen sind unbegrenzt, solange die Punkte auf dem Konto des Mitglieds verfügbar sind.
Bitte rufen Sie unsere Reservierungszentrale an unter 01806 33 35 35 (€ 0,20 Fixpreis pro Anruf) und fragen Sie nach einer Punkteübertragung.
Ihr Ehe- oder Lebenspartner sollte sich über hertz.de für eine Hertz Gold Plus Rewards®-Mitgliedschaft anmelden. Sobald er oder sie für das Programm angemeldet ist, muss er oder sie eine Anmietung abschließen. Sobald die Anmietung abgeschlossen ist, können Sie den Prämienservice anrufen, um Punkte zu übertragen.
Wenn beide Mitgliedschaften vor mindestens 72 Stunden abgeschlossen wurden, werden die Punkte 24 Stunden nach der Übertragung auf hertz.de angezeigt. Ein Mitarbeiter der Reservierungszentrale kann den Transfer der Punkte noch am selben Tag sehen und kann die Punkte für eine Anmietung in der Zukunft nutzen.
Ihre Kontoauszüge sind online verfügbar. Loggen Sie sich auf hertz.de ein und wählen Sie in der oberen Navigation „Mein Konto", anschließend „Kontoaktivität". Hier finden Sie Ihre Gold Plus Rewards® Punkteaktivität für den aktuellen Monat sowie die Punkteaktivität der letzten 24 Monate, oder ab Ihrem ursprünglichen Beitrittsdatum.
Die Kontoinformationen spiegeln Ihre Kontoaktivitäten zwischen Ende des vorigen Monats und Erhalt der E-Mail wider. Gold Plus Rewards, die Sie bei Anmietungen sammeln, werden innerhalb von vier Tagen nach Ihrer letzten abgeschlossenen Anmietung aktualisiert. Den aktuellen Kontostand sehen Sie, wenn Sie sich auf hertz.de einloggen und auf „Mein Konto“ gehen.
Der Punktestand auf Ihrer Kontoübersicht zeigt die gültige Anzahl Gold Plus Rewards Punkte an, die derzeit auf Ihrem Konto zur Einlösung zur Verfügung stehen, gemäß dem Stand des vorigen Monatsendes.
Beispiel:
- Für 800 Punkte erhalten Sie einen kostenlosen Miettag am Wochenende.
- Für 900 Punkte erhalten Sie einen kostenlosen Miettag innerhalb der Woche.
Bitte beachten Sie, dass die Punkte beim Einlösen gegen Miettage nur auf den Basismietpreis mit begrenzter Kilometerleistung angerechnet werden. Für weitere anfallende Gebühren wie z.B. Zulassungsgebühren, Flughafengebühren, vollen Kraftstofftank (FPO) und Auftankungsservice, Steuern, Steuererstattungen, Zusatzkilometer, Versicherung und andere optionale Leistungen müssen Sie selbst aufkommen. Bitte beachten Sie, dass diese zusätzlich anfallenden Kosten aufgrund verschiedener Faktoren variieren und den Basismietpreis übersteigen können.
Wenn Sie Ihren Punktestand online prüfen, beachten Sie bitte, dass der Punktestand den Punktestand vier Tage nach Ihrer letzten abgeschlossenen Anmietung widerspiegelt. Wenn Sie der Meinung sind, Sie haben mehr Punkte gesammelt, als wir Ihnen gutgeschrieben haben, können Sie bis zu 6 Monate nach Ihrer Anmietung eine Gutschrift beantragen. Loggen Sie sich auf hertz.de in Ihr Hertz Gold Plus Rewards®-Konto ein, klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf „Mein Konto“, dann auf „Lösen Sie meine Gold Plus Rewards-Punkte ein“. Klicken Sie auf „Anfrage für fehlende Punkte“ und füllen Sie das Online-Formular aus.
Um den Five Star Status zu erhalten, muss eine der folgenden Bedingungen innerhalb des angegebenen 12-Monats-Zeitraums erfüllt werden:
Um den President’s Circle Status zu erhalten, muss eine der folgenden Bedingungen innerhalb des angegebenen 12-Monats- Zeitraums erfüllt werden: