Spielplatz

Page author

von Conrad - 30 November -1

Location: San Francisco, CA 94121

durchgehend

San Francisco

Generationen von Einwohnern haben schon auf dem Spielplatz im Golden Gate Park gespielt. Der Koret Playground & Carousel wurde 1888 eröffnet und war damals der erste öffentliche Spielplatz der Nation. Zu dieser Zeit war die Idee, einen Platz speziell für Kinder zu eröffnen, eine bahnbrechende Neuerung. Im Jahr 2007 eröffnete der Spielplatz nach einer gründlichen Verbesserung und Erneuerung der Spielgeräte. Von da an wurde der Spielplatz in „Koret Children’s Quarter“ umbenannt. Auf dem Spielplatz befindet sich auch das authentische Karussell mit 62 farbenfrohen Tieren. Kinder im Alter von 6-12 Jahren dürfen hier für nur $1 mitfahren. Das Sharon Gebäude ganz in der Nähe bietet Kunstunterricht für Kinder und Erwachsene an.

Für mehr Informationen besuchen Sie:http://www.golden-gate-park.com/childrens-playground.html