Nach einer ausgiebigen Erkundung des Ruhrgebiets ist es schließlich an der Zeit, Ihren Mietwagen zurückzubringen. Wie genau Sie dabei vorgehen, erfahren Sie hier.
Hier können Sie Ihren Mietwagen am Kölner Flughafen zurückgeben
- Fahren Sie über die Kennedystraße in Richtung Flughafen.
- Die Kennedystraße macht eine Linkskurve, der Sie folgen.
- Gegenüber vom Terminal 2 befindet sich das Parkhaus 2, in dem Sie Ihren Mietwagen zurückgeben können.
- Folgen Sie der Beschilderung bis zu Ihrem Stellplatz.
Was müssen Sie bei der Rückgabe Ihres Mietwagens am Flughafen Köln-Bonn beachten?
Alle wichtigen Informationen rund um die Rückgabe Ihres Mietwagens am Flughafen Köln-Bonn finden Sie in der Bestätigungsnachricht, die wir Ihnen nach der Buchung als E-Mail zusenden. Der E-Mail können Sie auch weitere Informationen entnehmen, etwa bis wann Sie Ihren Mietwagen wieder am vereinbarten Standort zurückgeben müssen.
So können Sie Ihre Mietwagen-Buchung verlängern
Eine Buchung können Sie einfach mit unserem Online-Tool verlängern oder telefonisch vereinbaren.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit, bei der Abholung Ihres Mietwagens am Flughafen Köln-Bonn direkt mit unserem Team am Schalter zu sprechen. Das Personal hilft Ihnen gerne dabei, die Buchung zu verlängern.
Häufig gestellte Fragen
Welche Versicherung ist automatisch in den Mietgebühren enthalten?
Wenn Sie bei uns einen Mietwagen am Flughafen Köln-Bonn reservieren, ist eine Haftpflichtversicherung automatisch mit in der Mietgebühr enthalten. Die Haftpflichtversicherung erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen und schützt berechtigte Fahrer gegen die Haftungsanforderungen Dritter. Die Versicherung greift nicht, wenn Sie den Mietvertrag verletzen, den Schaden vorsätzlich verursachen oder der Fahrer nicht von Hertz berechtigt wurde.
Muss ich meinen Mietwagen am Flughafen Köln-Bonn vollgetankt zurückgeben?
Ja – Sie erhalten den Mietwagen von uns im vollgetankten Zustand und müssen ihn auch wieder vollgetankt zurückgeben. Sollten Sie den Mietwagen mit vollem Tank zurückbringen, stellen wir Ihnen die Kosten für das Nachtanken und für einen Betankungsservice in Rechnung.
Kann ich einen zusätzlichen Fahrer hinzufügen?
Ja, zusätzliche Fahrer können hinzugefügt werden. Dies können Sie jedoch nicht online oder telefonisch im Voraus abwickeln, sondern nur zum Zeitpunkt der Anmietung an Ihrer ausgewählten Hertz-Station. Der Zusatzfahrer muss anwesend sein und sowohl einen Ausweis als auch einen seit mindestens einem Jahr gültigen Führerschein vorlegen können. Für das Hinzufügen eines Zusatzfahrers können Kosten entstehen.
Kann ich meine Buchung kostenlos ändern?
Sie haben die Möglichkeit, eine bestehende Reservierung maximal zwei Mal zu ändern. Nehmen Sie dazu mit unserem Call Center Kontakt auf oder nehmen Sie die gewünschten Änderungen einfach online vor. Kosten entstehen bei den ersten beiden Malen nicht, wenn Sie die Änderung online vornehmen.
Für den Anruf in unserem Call Center wird möglicherweise eine Bearbeitungsgebühr erhoben. Bitte beachten Sie, dass der Name des Hauptfahrers und die bei Reservierung gewählte Anmietstation nicht mehr geändert werden können.
Wann muss ich meinen Mietwagen am Kölner Flughafen zurückgeben?
Genaue Informationen zum Rückgabezeitpunkt finden Sie im Rental Record und in der Reservierungsbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten. Achten Sie außerdem auf die jeweiligen Öffnungszeiten der Rückgabestation.