33% der Kunden haben bei Hertz mietwagen – München Franz-Josef-Strauß Flughafen für 128 EUR oder weniger pro Tag gefunden.
Buchen Sie Ihr Auto im Voraus bei Hertz mietwagen – München Franz-Josef-Strauß Flughafen, um mehr Verfügbarkeitsoptionen zu erhalten.
Der Oktober ist im Durchschnitt der günstigste Monat für die Anmietung eines Autos bei Hertz mietwagen – München Franz-Josef-Strauß Flughafen.
Polestar ist die beliebteste Fahrzeugklasse bei Hertz mietwagen – München Franz-Josef-Strauß Flughafen.
Gehen Sie direkt vom Flugzeug zu Ihrem Wagen: Die Hertz Autovermietungen am Flughafen München befinden sich in den Terminals 1 und 2. Beide sind nur wenige Minuten von den Ankunftshallen entfernt. Folgen Sie dafür den ausgewiesenen Schildern zu den Servicedesks.
Fahren Sie mit Ihrem Hertz Mietwagen vom Flughafen München entspannt in die bayerische Hauptstadt oder reisen Sie in eine der umliegenden Städte, die nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt liegen:
Sparen Sie Zeit und entdecken Sie mit nur einem Klick alle relevanten Informationen zu Ihrem Hertz Mietwagen am Flughafen München:
Holen Sie Ihren Mietwagen am Flughafen München ab
Welche Autos kann ich am Flughafen München mieten?
Geben Sie Ihren Mietwagen am Flughafen München zurück
Unsere Hertz-Mietstation finden Sie in den Terminals 1 und 2. Folgen Sie den Ausschilderungen im Flughafen und lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern vor Ort über die zur Verfügung stehenden Wagen und E-Autos beraten. Alternativ reservieren Sie vor Anreise Ihren Wunschwagen über unsere Homepage.
Nie wieder verfahren. Finden Sie mit unserem GPS-Navigationssystem die besten und schnellsten Routen.
Bleiben Sie mit unseren Wi-Fi-Hotspots immer und überall verbunden.
Sichern Sie sich Ihren Mietwagen am Flughafen München und nutzen Sie die vielen Vorteile für Ihre Anschlussreise. Wählen Sie aus unserer großen Flotte bei unserer Autovermietung am München Flughafen Ihren passenden Wagen, mit dem Sie auf dem schnellsten Weg nach München gelangen.
Sie finden unsere Autovermietung am München Flughafen im Hauptterminal 1 und 2.
Verlassen Sie die Ankunftshalle und folgen Sie der Ausschilderung vor Ort. Es sind nur wenige Minuten Fußweg, bis Sie den Schalter mit unserem freundlichen Personal erreichen. Ob spontane Buchung vor Ort oder reservierter Mietwagen: An unserem Servicedesk helfen wir Ihnen bei jedem Anliegen rund um Ihren Mietwagen am Flughafen München.
Sie haben größeres Gepäck dabei? Sie sind auf Hilfe angewiesen? Sie brauchen Unterstützung aufgrund körperlicher Beeinträchtigungen? Der Flughafen München bietet einen Shuttleservice an, der Passagiere innerhalb des Gebäudes an ihr Wunschziel bringt. Informieren Sie sich beim Flughafen über Optionen, die Ihnen die Anreise zur Autovermietung am München Flughafen erleichtern.
Opel Astra: Praktisch und für Städtereisen zu empfehlen. Mit Klimaanlage und einem Verbrauch von 13 Liter/100 km macht das Reisen Freude.
Ford Mondeo: Der Ford Mondeo ist mit Automatikgetriebe erhältlich und erleichtert die Orientierung auf unbekannten Wegen.
DS7 Crossback: Viel Platz im Kofferraum für großes Gepäck: Verstauen Sie Reisetaschen problemlos im großzügigen Kofferraum des geländefähigen PKWs.
Polestar 2: Der vollelektrische Fünftürer bietet als Kombi viel Platz und Stauraum. Niedrige Emission und eine Reichweite von bis zu 270 km ermöglichen eine Menge Fahrspaß.
Tesla Model Y: Der vollelektrische Mini-SUV bietet Komfort und Praxistauglichkeit. Vom Autopilot bis zum beheizbaren Lenkrad lässt das E-Auto keine Wünsche offen.
Ihre Reise ist vorbei? Hier haben wir alle Informationen für eine unkomplizierte Rückgabe an der Autovermietung am München Flughafenzusammengestellt.
Geben Sie Ihr Auto ohne lange Wartezeiten wieder ab:
Eine einfache Rückgabe Ihres Mietwagens am Flughafen München liegt uns am Herzen. Um das zu ermöglichen, beachten Sie die folgenden Hinweise:
Verlängern Sie die Miete Ihres Wagens nachträglich online, per Telefon oder vor Ort. Bei Vorreservierungen übernehmen wir die Verlängerung direkt am Schalter. Sind Sie bereits unterwegs und möchten spontane eine Verlängerung buchen, kontaktieren Sie gern unser Serviceteam am Flughafen München.
Fallen Gebühren bei verspäteter Rückgabe des Mietwagens am München Flughafen an?
Ja. Eine verspätete Rückgabe des Mietwagens am Flughafen München kann zu zusätzlichen Gebühren führen. Planen Sie eine rechtzeitige Abgabe Ihres Hertz Mietautos ein, um weitere Kosten zu vermeiden. Die detaillierte Auflistung möglicher Gebühren entnehmen Sie unseren AGBs.
Die einfachste Option ist die Zahlung per Kredit- oder EC-Karte. Aufgrund von Kautionsreservierungen empfiehlt sich eine Kreditkarte. Ausgewählte Stationen bieten zudem die Option der Barzahlung an.
Die Antwort hängt von Ihrer gebuchten Tankoption ab. In den meisten Fällen ist ein voller Tank Bedingung bei der Rückgabe der Hertz Mietwagen am Flughafen München. Weitere Informationen entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung.
Machen Sie sich vorab mit den Ladevorgängen am jeweiligen Hertz Mietwagen vertraut und folgen Sie dann den Anweisungen am Display der Ladesäule. Erst nach Freigabe der Ladesäule durch Nachweis des Zahlungsmittels wird die Station freigeschaltet. Verbinden Sie den Stecker mit der Ladesäule und anschließend mit dem Auto.
Von Montag bis Freitag sowie am Sonntag ist die Station von 7 Uhr bis 22 Uhr besetzt. Am Samstag hat der Servicedesk von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Eine Rückgabe des Mietwagens am Flughafen München ist jedoch auch außerhalb dieser Zeiten möglich. Buchungen und Reservierungen können Sie rund um die Uhr über unsere Website vornehmen.
Update June 2024: After considering my complaint, Hertz refunded one day of charges. I appreciate their corrective action! --- Charged me 3 days for a 2-day rental and jacked up the cost of collision insurance over what I agreed to. I reserved the car via Expedia for a less-than-48 hour-period from 22 March - 24 March 2024. Picked up the car the morning of 22 March and returned it the morning of 24 March, just as my reservation reflected. As reflected in my reservation, the return time was less than 48 hours from pick up time. My Expedia reservation was priced at $151.47, including collision insurance. After I returned the car, I received the charge from Hertz by email -- 344 Euros, equating to $373. I filed a customer care complaint with Hertz online, and received two emails - the first said they were looking into it, and the second "We are glad to hear that your concern was properly resolved." But it wasn't, which I told them! Now they won't respond. I just received my credit card bill, and they never reduced the charge. Hertz' highway robbery is in distinct contrast from other auto rental desks at the Munich Airport. A few days after my bad experience with Hertz, I was back in Munich and reserved a car from Avis at the same airport. Avis charged me exactly what they said they would, which was 122 Euros/$131 for a 3-day rental. I will continue to complain to Hertz - and Expedia - but at this point, I don't expect Hertz to resolve it. Lesson learned: don't use Hertz at the Munich Airport. Next time I'm there, I'll use Avis or another vendor.
Hertz-Kunde
Very good experience thanks to Terrik. He helped us and was very polite and made our experience with Hertz wonderful!
Hertz-Kunde
(Translated by Google) Thank you very much, dear Liza, for the quick and kind help. We would like to come again (Original) Vielen Dank liebe Liza für die schnelle und liebe Hilfe. Wir kommen sehr gerne wieder
Hertz-Kunde
(Translated by Google) I absolutely cannot understand the many bad reviews here. My experience with Hertz was flawless! Despite the fact that my passport was missing, we found a solution together and the rental was still carried out without any problems. Since the car I originally booked wasn't available, I was even offered an upgrade to the next higher class. I was completely happy and the service was great. Yes, the line was a little long, but that just shows how popular Hertz is. Thank you! (Original) Ich kann die vielen schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Meine Erfahrung mit Hertz war einwandfrei! Trotz des Fehlens meines Reisepasses haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden und die Anmietung konnte dennoch problemlos durchgeführt werden. Da mein ursprünglich gebuchter Wagen nicht verfügbar war, bekam ich sogar ein Upgrade auf die nächsthöhere Klasse angeboten. Ich war wunschlos glücklich und der Service war super. Ja, die Schlange war etwas lang, aber das zeigt doch nur, wie beliebt Hertz ist. Vielen Dank!
Hertz-Kunde