Bitte legen Sie die folgenden Unterlagen bei Ihrer Anmietung am Schalter vor:
- Details Ihrer Reservierung, einschließlich Ihrer Reservierungsnummer, Rental Voucher (sofern vorhanden) und Adresse und Telefonnummer der Vermietstation, an der Sie Ihr Fahrzeug abholen werden.
- Ihrengültigen nationalen Führerschein im Original. Bitte beachten Sie, das ggfs. eine internationale Fahrerlaubnis vorgelegt werden muss. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Mietbedingungen zum Thema "Führerschein".
- Eine gültige Kreditkarte im Namen des Hauptfahrers, um die Kosten der Anmietung und der Kaution zu decken und die Kreditkarte mit der das Fahrzeug gebucht wurde (falls abweichend).
- Ein drittes Dokument zu Ihrer Identifikation, wie bspw. einen Personalausweis oder Reisepass.
- Einen gültigen Führerschein und ein zusätzliches Dokument zur Identifizierung für jeden Zusatzfahrer.
Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem Standort der Vermietstation und den Öffnungszeiten der Vermietstation vor Ihrer Fahrt vertraut zu machen. Ihre Reservierungsbestätigung per E-Mail beinhaltet Informationen zur Vermietstation, einschließlich der Adresse, Öffnungszeiten und wichtige Kontaktadressen.
Wir empfehlen Ihnen zu der vereinbarten Anmietzeit an Ihrer Hertz Vermietstation und innerhalb der Öffnungszeiten der Vermietstation anzukommen. Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten an der Vermietstation ankommen, kontaktieren Sie bitte die Vermietstation direkt und unser Team wird Ihnen mitteilen, ob dies möglich ist.
Wenn Ihr Flug Verspätung hat und Sie nach unserer Geschäftsschlusszeit ankommen, werden wir Vorkehrungen treffen, um Ihnen zur Verfügung zu stehen, sofern Sie uns Ihre Flugdaten mitgeteilt haben. Haben Sie uns Ihre Flugdaten nicht mitgeteilt, dann empfehlen wir Ihnen sich mit der Vermietstation direkt in Verbindung zu setzen, sobald Sie von Verspätungen oder Annullierungen erfahren.
Unsere Vermietstationen unterscheiden sich in Größe und Ausstattung. Unsere größeren Standorte haben kostenloses WLAN und Spielmöglichkeiten für Ihre Kinder. An Flughafen Standorten bieten wir Ihnen einen kostenlosen Shuttle-Service, wenn Sie Ihr Fahrzeug nicht am Hauptterminal abholen. Weitere Informationen zu jeder Vermietstation finden Sie im Stationsführer.
Selbstverständlich versuchen wir Ihnen ein Fahrzeug aus der gebuchten Fahrzeugklasse oder Hertz Collection zur Verfügung zu stellen, in seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass wir Ihnen eine geeignete Alternative aufgrund der hohen Nachfrage zur Verfügung stellen. Bei der Buchung einiger Fahrzeuge der Hertz Collections, wie Fahrzeugen der Dream Collection, garantieren wir Ihnen das Fahrzeug, das Sie gebucht haben.
Wenn Sie eine Erklärung des Mietwagens durch einen unserer Stationsmitarbeiter wünschen, um Ihren Mietwagen kennenzulernen, dann fragen Sie bitte am Schalter nach und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir reinigen und überprüfen unsere Fahrzeuge vor der Vermietung und händigen Ihnen das Formular Informationen über Kleinschäden aus, in dem wir alle vorhandenen Schäden am Mietwagen vermerken. Es ist wichtig, dass Sie den Zustand des Fahrzeuges prüfen. Falls zu diesem Zeitpunkt Mängel festgestellt werden, welche nicht auf dem Dokument vermerkt sind, so informieren Sie bitte einen Stationsmitarbeiter, damit das Übernahmeprotokoll entsprechend ergänzt werden kann, bevor Sie das Formular unterschreiben und losfahren.