An der Rückgabestation wird ein Stationsmitarbeiter den Zustand des Fahrzeuges mit dem Formular Informationen über Kleinschäden, das wir Ihnen vor der Anmietung ausgehändigt haben, vergleichen und aktualisieren. Sie müssen zustimmen und unterschreiben (wenn Sie anwesend sind). Jegliche Schäden, die während der Anmietung entstanden sind, werden Ihnen berechnet.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Hertz geben, so dass wir unsere Produkte und Serviceleistungen verbessern können. Bitte füllen Sie unsere Online-Umfrage zur Kundenzufriedenheit aus, die Sie nach Abschluss Ihrer Anmietung per E-Mail erhalten.
Unser Hertz Kundendienstteam versucht alle Beschwerden schnell und fair zu lösen, bitte kontaktieren Sie uns unter 01806 333 535 (0,20 € / Anruf aus dem deutschen Festnetz, höchstens 0,60 € / Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz). Sollten Sie jedoch das Gefühl haben, dass wir nicht in der Lage sind Ihr Problem zu lösen, dann können Sie sich mit der unabhängigen Schlichtungsstelle European Car Rental Conciliation Service (ERCRS) in Verbindung setzen.