Wenn Sie Ihr Fahrzeug länger nutzen möchten, als Sie es ursprünglich gebucht haben, können Sie unser Buchungstool auf der Website nutzen, um Ihre Anmietung zu ändern. Alternativ können Sie unsere Stationsmitarbeiter bei der Fahrzeugabholung informieren oder die Vermietstation während der Anmietung kontaktieren, um den Mietvertrag zu verlängern.
Wenn Sie ein Fahrzeug im Ausland anmieten, dann empfehlen wir Ihnen, dass Sie sich mit den lokalen Fahrbestimmungen und Straßenverkehrsvorschriften für das Anmietland vertraut machen. Einige nützliche Informationen finden Sie hier.
Wenn Sie Problem mit Ihrem Mietwagen haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Pannendienst. Sie finden die Kontaktdetails auf der Rückseite des Rental Wallets und am Schlüsselanhänger. Alternativ können Sie die Vermietstation anrufen, an der Sie das Fahrzeug abgeholt haben (die Telefonnummer finden Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung).
Sie sind verantwortlich für die Zahlung aller Bußgelder, Maut- und anderer ähnlicher Gebühren, die während des Mietverhältnisses entstehen. Die Aufforderung zur Zahlung dieser Gebühren und Strafgelder wird in manchen Fällen an uns gesendet. Wir werden die Gebühren zahlen und diese dann einschließlich einer angemessenen Bearbeitungsgebühr an Sie weiterberechnen. Diese Gebühr wird nicht erhoben, sofern Sie nachweisen, dass Sie für den Schaden nicht verantwortlich sind, dass kein Schaden entstanden ist bzw. der tatsächlich entstandene Schaden wesentlich geringer ist als die Gebühr. Weitere Informationen finden Sie hier.